Mitgliederversammlung 2022

Am 15. November 2022 fand die Mitgliederversammlung des VKSI vor Ort an der Hochschule Karlsruhe sowie per Videokonferenz statt.

#42 | Software Engineering Made in Karlsruhe

In der Zusammenfassung für das zurückliegende Jahr wurden vor allem die Bunte Nacht der Digitalisierung, der VKSI-Förderpreis und das InformatikBOGY hervorgehoben. Das Schwerpunktthema des Rück- und Ausblicks war die VKSI Imagekampagne für den Software-Engineering-Standort Karlsruhe. 

Auf der Versammlung wurde das bestehend Leitungsgremium bestätigt: Die Wiederwahl von Dirk Fox stand turnusmäßig an. Er erklärte sich dankenswerter Weise zu einer weiteren Amtszeit bereit und wurde in der seiner Rolle als Mitglied des Präsidiums bestätigt. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte vervollständigen Sie die Aufgabe * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.