Entwicklertag Karlsruhe 2024

Der 19. Entwicklertag Karlsruhe wurde gestern erfolgreich durch unser Präsidiumsmitglied Rainer Neumann eröffnet. Mit jeweils über 330 Teilnehmern (ausverkauft) am Conference Day und am Agile Day ist der Entwicklertag Karlsruhe ein wichtiges Instrument für die berufliche Weiterbildung, Möglichkeiten zum ausnerden und ein lebendiges professionelles Netzwerk für Software-IngenieurInnen in Karlsruhe.

Wir als VKSI freuen uns den Entwicklertag seit den frühen Kindheitstagen begleiten zu dürfen und werden gerne auch wieder als Mit-Organisation der 20. Jubliäumsausgabe im Jahr 2025 dabei sein.

Das Programm für 2024 noch einmal zum Nachlesen.

Die nächste Möglichkeit zum Netzwerken gibt es bereits an diesem Freitag bei der Bunten Nacht der Digitalisierung. Der VKSI wird mit einem Stand bei unserem Vereinsmitglied bluehands vor Ort sein. Mehr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte vervollständigen Sie die Aufgabe * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.