Änderungen im Vorstand und Präsidium

Seit der Mitgliederversammlung am 16.11.2021 hat der VKSI einen neuen Vorstand. Auf eigenen Wunsch wechselt der bisherige Vorstand Matthias Wittum in das Präsidium des VKSI. Als Nachfolger für Matthias wurde Jörg Moldenhauer gewählt. Jörg ist bereits seit mehreren Jahren aktives Mitglied des VKSI und hat beispielsweise die Neugestaltung der VKSI-Webseite, die Imagekampagne für Karlsruhe und die Kooperation mit der GI Regionalgruppe Karlsruhe entscheidend mitgeprägt.

Wir danken Matthias für seinen unermüdlichen Einsatz im Vorstand und freuen uns darüber, dass er dem Verein im Präsidium erhalten bleibt. Matthias hat in seiner Zeit als Vorstand unter anderem entscheidend die Imagekampagne gestaltet und koordiniert und federführend die technische Umsetzung übernommen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie die Aufgabe * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.