zur Sneak Preview „Big Data – Ein Jahr nach dem Hype“:
Der Vortrag von Professor Feindt war eine erstklassige Werbeveranstaltung für die Firma Blue Yonder
und hat meiner Meinung nach nicht viel an Erkenntnissen zum Thema „Big Data“ beigetragen.
Entsprechend ist ja auch kein Abstract des Vortrages auf der Ankündigung vorhanden.
Das waren eher ärgerliche 90 Minuten.
Zum Glück war der Vortrag von Herrn Dr. Schlenzing und Herrn Mohammadi gelungen.
zur Sneak Preview „Big Data – Ein Jahr nach dem Hype“:
Der Vortrag von Professor Feindt war eine erstklassige Werbeveranstaltung für die Firma Blue Yonder
und hat meiner Meinung nach nicht viel an Erkenntnissen zum Thema „Big Data“ beigetragen.
Entsprechend ist ja auch kein Abstract des Vortrages auf der Ankündigung vorhanden.
Das waren eher ärgerliche 90 Minuten.
Zum Glück war der Vortrag von Herrn Dr. Schlenzing und Herrn Mohammadi gelungen.